Mit deinem Hund an einem warmen, sonnigen Tag spazieren zu gehen, macht immer Spaß. Du kannst einen Eiskaffee holen und stundenlang mit anderen Hundebesitzern plaudern. Aber deinen Hund an einem kalten Wintertag nach draußen zu bringen, erfordert viel Willenskraft. Du möchtest immer, dass dein Hund seine ganzen Geschäfte erledigt, bevor deine Hände kalt werden.
Der Wechsel der Jahreszeiten ist magisch. Was gibt es Schöneres, als dies mit deinem Hund zu genießen? Es gibt jedoch einen großen Nachteil – es muss jeden Tag gemacht werden, ohne Ausnahme. Die überwiegende Mehrheit der Hundebesitzer führt ihren Hund mindestens zweimal am Tag aus, unabhängig vom Wetter, 365 Tage im Jahr.
So wird dein Hund auch dann noch mit Vorfreude zu dir aufblicken, wenn es draußen windig, regnerisch oder verschneit ist, um seinen regelmäßigen Spaziergang zu machen. Du ziehst dir bequeme Schuhe an, sowie wetterfeste Kleidung und nimmst ein Paar Handschuhe mit.
Für viele von uns ist das jedoch möglicherweise nicht genug.
Während du mit deinem Hund spazieren gehst, kannst du mit ihm spielen, sein Lieblingsspielzeug oder einen Stock werfen, sodass du deine Handschuhe ausziehen musst und deine Hände sofort einfrieren. Wie kann man die Spaziergänge mit dem Haustier verlängern und ihnen noch mehr Spaß machen? Mit TakeHot Handwärmern wird dir das helfen.
Einweg-Handwärmer werden aktiviert, wenn das Pad mit Luft in Kontakt kommt, und es kommt in einer versiegelten Tasche, also öffne es erst, wenn du bereit bist, die Wärmer zu benutzen. Dies ist eine chemische Reaktion von Sauerstoffmolekülen, die mit Eisenpartikeln und Feuchtigkeit reagieren und schnell Rost bilden. Dies erzeugt Wärme und hält bis zu 10 Stunden!
Achte auch darauf, dass dein Hund keines dieser Dinger frisst! Die TakeHot-Wärmer sind nur einmal verwendbar und werden dann mit dem normalen Müll entsorgt.